Haus für Jugend und Familie
Haus für Jugend und Familie

Hier finden Sie uns

Haus für Jugend und Familie
Lindenstr. 9b
23623 Ahrensbök

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04525/493376 oder

 

04525 493084

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

7:00 - 20:00 Uhr

Ferienpass 2020

Liebe Kinder, liebe Eltern,


dies ist der 43. Ferienpass der Großgemeinde Ahrensbök.


Wir haben uns entschieden, auch in diesem Coronajahr einen Ferienpass anzubieten.
Er wird anders aussehen, da wir uns alle noch an die bestehenden Hygienemaßnahmen
halten müssen. Aber wir würden gerne für die Kinder ein bisschen Spaß, Erlebnisse und
Normalität ins Leben zurück bringen und bedanken uns jetzt schon bei allen Helfern die uns dabei unterstützen.
Wir wünschen Euch, auch im Namen von Bürgervorsteher H.-J. Dockweiler,  
schöne Sommerferien und viel Spaß mit dem zweiten online Ferienpass.

 

 

Andreas Zimmermann                                  Birgit Komanns
Bürgermeister                                                 Jugendpflegerin

         

 

 

 

 

Wo ist mein Ferienpassprogramm?    

 

Das Programm findest du unter der Internetadresse www.ahrensboek.zmart-ivent.de oder als Link auf der Homepage der Gemeinde und auf der Seite der Jugendpflege. Außerdem liegen im Rathaus, in der Schule, in der Bücherei und im Haus für Jugend und Familie Programmlisten aus.

 

Wie kann ich mich anmelden ?                 

Auf der Internetseite www.ahrensboek.zmart-ivent.de können sich Deine Eltern mit ihrer Emailadresse und einem 8stelligen Passwort anmelden. Dann könnt ihr euch alle Aktionen anschauen. Wenn euch etwas gefällt müssen eure Eltern einen Account anlegen und euch einfügen.

 

Was passiert mit meiner Anmeldung ?        

In diesem Jahr könnt ihr sofort buchen und bezahlen

 

Wie kann man bezahlen ?                       

Entweder per Überweisung oder Bar im Haus für Jugend und Familie, Lindenstr.9b

 

Was ist wenn ich den Anmeldetermin verpasst habe?                                       Kein Problem, alle freien Plätze könnt ihr ab dem 6. Juni sofort buchen und bezahlen per Überweisung oder bar im Haus für Jugend und Familie und danach das Ticket drucken.

 

Was ist wenn ich kein Internet habe oder meine Eltern Probleme mit dem Programm haben ?

Dann können deine Eltern oder du Euch im Haus für Jugend und Familie, Lindenstr.9b melden, eine Email an Jugendpflege.A_boek@gmx.de senden oder unter  der Tel.-Nr. 04525/493084 zwischen 7.00 und 20.00 Uhr anrufen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Ahrensbök