Haus für Jugend und Familie
Haus für Jugend und Familie

Hier finden Sie uns

Haus für Jugend und Familie
Lindenstr. 9b
23623 Ahrensbök

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Familienzentrum:

04525/ 493376 

 

Offene Ganztagsschule:

04525/ 493084

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

7:00 - 20:00 Uhr

Ferienpass 2024

Die Vorbereitung für den Ferienpass 2024 laufen an.

Liebe Ahrensböker,

auch dieses Jahr möchten wir in Ahrensbök wieder einen Ferienpass anbieten, besonders nachdem wir gesehen haben, mit welcher Begeisterung die Kinder beim Herbstferienpass '23 dabei waren. Ich möchte ich mich vor allem bei der Jugendfeuerwehr und der Polizeistation Ahrensbök für den gelungenen Tag bedanken. In diesem Sinne suchen wir auch für die Sommerferien wieder Vereine, Verbände oder Menschen, die eine Aktion im Ferienpass anbieten möchten, melden sie sich gerne bei uns.

 

i.A.

Birgit Komanns

         

 

 

 

 

Wo ist mein Ferienpassprogramm?    

 

Das Programm findest du unter der Internetadresse www.ahrensboek.zmart-ivent.de oder als Link auf der Homepage der Gemeinde und auf der Seite der Jugendpflege. Oder auf der APP bei Google Play unter dem Stichwort Ahrensbök auf das Ahrensböker Wappen klicken und die App aufs Handy laden.

 

Wie kann ich mich anmelden ?                 

Auf der Internetseite www.ahrensboek.zmart-ivent.de oder auf der APP können sich Deine Eltern mit ihrer Emailadresse und einem 8stelligen Passwort anmelden.

 

Was passiert mit meiner Anmeldung ?        

Bis zum 20. Juni sammeln wir erst einmal alle Anmeldungen, dann werden die Plätze verteilt. Danach kannst du alle noch freien Plätze sofort buchen.

 

Wie kann man bezahlen ?                       

Entweder per Überweisung, mit eurer Bildungskarte oder Bar im Haus für Jugend und Familie, Lindenstr.9b

 

Was ist wenn ich den Anmeldetermin verpasst habe?                                       Kein Problem, alle freien Plätze könnt ihr ab dem 21. Juni sofort buchen und bezahlen per Überweisung, mit der Bildungskarte oder bar im Haus für Jugend und Familie und danach das Ticket drucken.

 

Was ist wenn ich kein Internet habe oder meine Eltern Probleme mit dem Programm haben ?

Dann können deine Eltern oder du Euch im Haus für Jugend und Familie, Lindenstr.9b melden, eine Email an Jugendpflege.A_boek@gmx.de senden oder unter  der Tel.-Nr. 04525/493084 zwischen 7.00 und 20.00 Uhr anrufen.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Ahrensbök